Mittwoch, 5. April 2017

Happy Prag

PRAG // Tschechien


Prag ist wie die Kulisse für einen Film mit Happy End, vielleicht sogar ein Märchen... hübsch, wirklich hübsch und relativ zauberhaft, an manchen Ecken ein bisschen verrückt und an vielen Stellen voller guter Laune und Musik, wahrscheinlich bei Sonnenschein noch viel schöner.






Kommentare:

  1. Ohhh das sieht nach einer wunderschönen Stadt aus!
    Danke für die Impressionen! Ich selbst war leider noch nie da, aber für September habe ich ein Wochenende nach Prag geplant, da steigt die Vorfreude wenn man deine Bilder sieht!
    Was muss man sich denn, deiner Meinung nach, unbedingt anschauen wenn man in Prag ist?
    Liebe Grüße, Lena!

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich einfach ein bisschen treiben, ich habe auch nur so die Touri Sachen gemacht, die John Lennon Wall ist auf jeden Fall empfehlenswert, aber die meisten schönen Ecken werden sowieso überall angepriesen ;)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du?