Donnerstag, 28. Juli 2016

Sommer, irgendwohin mit irgendwem

Im Sommer passiert immer zu viel, wahrscheinlich ist das aber genau die richtige Menge, ist ja schließlich Sommer. Dieser Sommer ist losfahren, irgendwohin, lustige Fotos machen, Dinge bestaunen, lachen, Federball, Dosenbier am Fluss. Die Tage sind heiß und die Nächte sind warm, so warm, dass man die Uhrzeit vergisst und sitzen bleibt, draußen ist und lebt. Alleine Tanzen, bis es hell wird und dann philosophische Gespräche mit dem Taxifahrer führen in einer Sprache, die ich doch eigentlich gar nicht konnte. Sommergewitter vom Balkon bestaunen, sich allmächtig fühlen und das Krachen hören, den Regen spüren, durch Pfützen tanzen.
Besuch bekommen, alte Freunde umarmen, ihnen meine Welt zeigen, sie mitnehmen, wieder losfahren, zusammen. Hitze, von Felsen springen, im Wildwasser baden, durch Straßen schlendern, auf Berge steigen, sehen,Wasserfälle rauschen hören, auf Dächer klettern, Geschichten hören, Meer, nachts auf dem Rücken darin treiben und Sterne sehen.

Sommer.

TJENTIŠTE // Bosnien und Herzegowina



KONJIC // Bosnien und Herzegowina


























MOSTAR // Bosnien und Herzegowina

KRAVICE WASSERFÄLLE // Bosnien und Herzegowina

BUDVA // Montenegro 


KOTOR // Montenegro



Kommentare:

  1. Wow, die Aktivitäten hören sich so schön an und ich liebe die Fotos. Würde auch gern mal nach Bosnien! Sommer ist schon eine sehr coole Zeit - ich wünsch dir noch viel Spaß weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. Whoa!! Never been to these places, but it looks so beautiful ♥ I shall add this to my bucket list :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You should! ...the Balkans are so beautiful and definetely underestimated <3

      Löschen
  3. Was für wunderschöner Post, der den Sommer einfach so perfekt beschreibt. Ja, denn genau das ist es. Eigentlich zu viel los, aber am Ende doch so, dass man nichts missen möchte. Immer am Strahlen und Denken.
    Die Bilder sind auch so toll geworden. Ich war noch nie in Bosnien, aber deine Fotos zeigen so viele Eindrücke, sind so tiefgründig. :)

    Liebste Grüße und einen tollen Sommer weiterhin,
    Franzi von himmlischerfedertraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Art, Erinnerungen festzuhalten so so sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Charlotte...grade von dir bedeutet mir das wirklich viel <3

      Löschen

Und was denkst du?