Montag, 27. Juni 2016

Meer

DURRES // Albanien


Es muss einfach nur groß sein und rauschen, es muss weit sein und blau.
Egal wo und wann...gib mir irgendein Meer und ich bin zuhause.
Dieses hieß Adria. 






VORHER
Bogove
Tirana



PS: !ACHTUNG HÄSSLICH!

Bitte lasst den Scheiß mit dem Plastikmüll, der Fisch ist sicher nicht an Mandelentzündung gestorben und es macht keinen Spaß durch Plastikhaufen zu trampeln und sich am Strand zwischen stinkenden Müll zu legen.
























Kommentare:

  1. Ich sag doch immer wieder- nimm die Türe nochmal! �� Oder gleich nen Beutel. Plastikflaschen durch Glasflaschen und Plastik durch holzzahnbürsten ersetzen. Geht doch alles. Aber für verpackungsmüll müssen wir uns noch was einfallen lassen...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos, das Meer ist immer wundervoll zu sehen und zu fotografieren! Und die letzten beiden Fotos stimmen mich sehr traurig, wieso muss die Menschheit jeden Fleck auf dieser Welt so verdrecken :( Hoffentlich verstehen immer mehr Menschen die Wichtigkeit von Naturschutz und Sauberkeit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Und was denkst du?